Eintracht Glindow
Eintracht Glindow

Spielberichte vom 13./14. Mai 2022

E-Junioren, Glindow-SpG Brück/Borkheide II 4:5
Diesmal fanden wir gut ins Spiel und führen schnell 2:0 durch Finn und Malte. Anschließend ein offenes Spiel und der Gast verkürzte per Eigentor noch vor der Halbzeit auf 1:2. Nach der Pause verschliefen wir den Start komplett. Ein erneutes Eigentor und ein Konter und wir lagen schnell 2:3 hinten. Erneut durch Malte glichen wir zum 3:3 aus. Der Gast nutzte ab erneut kleinere Unaufmerksamkeiten in der Abwehr aus und erhöhte auf 5:3. In der Nachspielzeit konnte Kapitän Lennart noch zum 4:5 verkürzen.

B-JUNIOREN Glindow-Potsdam 0:7
Am heutigen Spieltag trafen unsere B-Junioren auf einen hochmotivierten Gegner aus Potsdam. Dieser hatte die Möglichkeit mit einem Sieg die Tabellenführung zu übernehmen. Von Beginn an wurde deutlich, dass es für Glindow nichts zu holen gab. Trotzdem kämpften unsere Jungs bis zur letzten Minute und versuchten immer wieder zu Abschlüssen zu kommen, leider vergebens. So verlieren wir heute tatsächlich verdient mit 0:7. Danke an die vielen Unterstützer am Spielfeldrand.

Text: Eintracht Glindow