E-MailDrucken

Comédie Soleil: POLITIK. Ein Stück zur Lage der Nation

Titel:
Comédie Soleil: POLITIK. Ein Stück zur Lage der Nation
Wann:
16. März 2024 - 21. April 2024
Wo:
Werder (Havel)
Kategorie:
Theater

Beschreibung

Ehrlichkeit und Politik schließen einander aus.

Die Uraufführung POLITIK beschäftigt sich mit vielen Themen, die unsere Gesellschaft aktuell bewegen.

Alle reden (zu Recht!) besorgt über die AfD - aber was sind die grundsätzlichen Probleme zwischen allen Parteien und Bürgern? Können und wollen Politiker überhaupt noch die Interessen ihrer Wähler vertreten? Und kann man sich als Einzelner Gehör verschaffen, ohne sich an den Asphalt zu kleben?

POLITIK behandelt diese Fragen auf engstem Raum: Im Büro des Abgeordneten Lukas Beller, der mit seiner Praktikantin Leah deren letzten Tag feiern möchte. Im Verlauf des Abends zeigt Beller immer deutlicher sein wahres Gesicht, das völlig anders ist als seine Aussagen in der Öffentlichkeit. Leah ist geschockt - oder vielleicht doch nicht?... Nichts ist so wie es scheint in dieser bitterbösen Studie über Macht und Ohnmacht.

Stück und Inszenierung: Julian Tyrasa. Bühne: Jens-Uwe Behrend. Kostüme: RUDI
Es spielen Karoline Hugler und Edward Scheuzger.


weitere Termine im April:
6.4. / 7.4. / 13.4. / 14.4. / 20.4. / 21.4.

Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 03327 – 54 72 35

 

Comédie Soleil - Theater Werder (Havel)

Eisenbahnstr. 210

14542 Werder (Havel)

www.comediesoleil.de


Lokalität

Standort:
Werder (Havel)