Neue Post, Foto: Stefanie Haufe
Neue Post, Foto: Stefanie Haufe

Glindow hat wieder eine Post

Seit Montag, 14.08.2023, können in Glindow wieder Briefe und Pakete verschickt werden. Die Deutsche Post hat in der Klaistower Str. 9 (ehemals Fleischerei Frohloff) eine Interimsfiale eröffnet.

Unserem langjährigen Ortsvorsteher Sigmar Wilhelm war es sehr wichtig, dass Glindow wieder eine eigene Post bekommt. Über Monate suchte er nach alternativen Räumlichkeiten, führte Gespräche mit der Verwaltung und beteiligten Akteuren.

Am Montag war es nun endlich soweit, der stellv. Ortsvorsteher Fred Witschel eröffnete die neue Postfiliale und kaufte die ersten Briefmarken.

Die Filiale bietet alle gängigen Post-Dienstleistungen an und zusätzlich den Service „Unverpackte Amazon-Retouren“.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Mo – Fr    14:30 – 17:30 Uhr

Sa            10:00 – 13:00 Uhr

Viele Bürger und Bürgerinnen freuen sich, dass Werders größter Ortsteil wieder eine eigene Post hat.

Schreibt doch mal wieder einen Brief oder eine Postkarte aus unserem schönen Glindow.

 

Webseite der Filiale: www.deutschepost.de/glindow

 Erste Kundschaft in der neuen Postfiliale, Foto: Stefanie Haufe