FSV Eintracht Glindow
FSV Eintracht Glindow

Spieleberichte der FSV Eintracht Glindow vom 10. und 12.Juni 2022

D-Junioren 10.Juni 2022
FSV Eintracht Glindow - Stahl Brandenburg 1:1
Es war das letzte Punktspiel der D-Junioren. Damit geht eine super Saison ohne Niederlage im Punktspielbetrieb zu Ende.
Das nächste Spiel ist das Pokaltunierfinale am 26.06.2022 in Michendorf.
 
12.Juni 2022
Herren FSV Eintracht Glindow - FC Deetz 7:1
Die Herren gewinnen ihr letztes Saisonspiel deutlich. Zur Halbzeit stand es für die Glindower Männer noch 2:1. In der zweiten Halbzeit erhöhten unsere Herren bei strahlendem Sonnenschein und vielen Fans dann noch auf 7:1.
 
Wir suchen Euch!
Wenn ihr Lust auf Fußball habt und in 2008 oder 2009 geboren seid, dann werdet Teil eines tollen Teams. Wir freuen uns auf euch!