E-MailDrucken

Schützenverein zu Glindow 1924 e.V.: Tag der offenen Tür + Flohmarkt

Titel:
Schützenverein zu Glindow 1924 e.V.: Tag der offenen Tür + Flohmarkt
Wann:
01. Mai 2022
Wo:
OT Glindow
Kategorie:
Feste

Beschreibung

- Tag der offenen Tür und Flohmarkt für Glindower

Am 01.05. wird es bei uns auf der Bogensportanlage einen Tag der offenen Tür geben. Alle Interessierte haben die Gelegenheit, sich den Platz anzuschauen, ein paar Pfeile zu schießen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Das Probeschießen findet von 10-13 Uhr statt.

Im Rahmen des Tages der offenen Tür findet zeitgleich auf unserem Vereinsgelände auch ein Flohmarkt statt. Ab sofort können sich Interessenten für einen Stand (nur privat, keine Händler) unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Angeboten werden überdachte und unüberdachte Stände. Es können auch eigene Tische und Überdachungen mitgebracht werden. Die Standmiete richtet sich nach Art des gewählten Standes. Mitzubringen ist außerdem ein Kuchen, der vor Ort verkauft wird. Jeder Teilnehmer erhält für die Standmiete eine Spendenquittung.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen schönen Tag.

Link zur Veranstaltung www.sv-glindow.de/startseite?b=1000531&c=ND1000047

 

Schützenplatz: Glindower Mühlenstraße 19E, 14542 Werder (Havel) OT Glindow

www.sv-glindow.de


Lokalität

Standort:
OT Glindow