E-MailDrucken

Comédie Soleil: Traumhafte Aussicht

Titel:
Comédie Soleil: Traumhafte Aussicht
Wann:
18. März 2023 - 16. April 2023
Wo:
Werder (Havel)
Kategorie:
Theater

Beschreibung

Das Theater Comédie Soleil wird verkauft?? Im vergangenen Jahr bereitete uns dieses Thema schlaflose Nächte.

Mittlerweile hat die Zitterpartie im echten Leben ein sehr gutes Ende genommen (wir können bleiben und vieles wird sogar besser!) - da können wir in der Uraufführung "Traumhafte Aussicht" ja entspannt einmal durchspielen, wie es schlimmstenfalls auch hätte laufen können: Denn die harte Maklerin, die Ihnen als Publikum (bzw. Kaufinteressierte) an diesem Abend die Räumlichkeiten präsentiert und nebenbei die ganze Welt erklärt, hat eindeutig kein Interesse an Kunst und Kultur.

Keine Chance also für das Theater?...

Sozialsatire mit hoch aktuellem Bezug, eine bewegende Lebensgeschichte und eine komplette Theaterführung in einem - Traumhafte Aussicht!

Uraufführung am Samstag, 18. März

Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 03327 – 54 72 35

 

Comédie Soleil - Theater Werder (Havel)

Eisenbahnstr. 210

14542 Werder (Havel)

www.comediesoleil.de


Lokalität

Standort:
Werder (Havel)