FSV Eintracht Glindow e.V. sucht dringend neue Trainer/innen

FSV Eintracht Glindow e.V. sucht dringend neue Trainer/innen

Der Fußballverein FSV Eintracht Glindow e.V. sucht ganz dringend neue Trainer/innen! "Um die nächste Saison sicherzustellen, brauche ich als Jugendleiterin Leute die sich gern engagieren möchten", verrät Steffi Schick, auch Schiedsrichterobfrau im Verein.

Um die entsprechenden Fortbildungsmöglichkeiten, sowie passende Kleidung kümmert sich der FSV Eintracht Glindow.

"Unsere Trainer/innen helfen sich untereinander und es ist ein Miteinander für unsere Kinder. Auch Jugendliche können sich als Co-Trainer bewerben und ab 15 Jahren den Junior Coach machen.

Ohne das ehrenamtliche Engagement zahlreicher Unterstützer wäre die Vereinsarbeit nicht möglich. Nur so können wir den Kindern und Jugendlichen den Spaß am Sport vermitteln. Alle, die irgendwie helfen möchten, sind willkommen und können sich bei mir melden! Auch gern erstmal zum Reinschnuppern und Kennenlernen", so Steffi Schick abschließend.

 

Kontakt:

Tel. 0152 / 29 90 20 67

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite -> www.fsv-eintracht-glindow.de