Foto / Christiane Küstner: Tag der offenen Tür in Grundschule und Hort Glindow
Foto / Christiane Küstner: Tag der offenen Tür in Grundschule und Hort Glindow

Tag der offenen Tür: Grundschule und Hort Glindow

Impressionen vom Tag der offenen Tür der Grundschule Glindow zusammen mit dem Hort Glindow. Am Freitag den 20. Mai fand in der Grundschule und im Hort ein Tag der offenen Tür statt. Hier konnten sich die zukünftigen Schüler, Hortkinder und Eltern die Gebäude anschauen und alles kennenlernen. Bei Kaffee, Kuchen und einigen Vorführungen der Kinder konnte jeder Besucher die Räumlichkeiten besichtigen.

Auch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Werder Havel / Ortsfeuerwehr Glindow, welche ihre Wache gleich nebenan hat, haben ihr Auto für die ganz kleinen Besucher geöffnet. Auch Schlauchkegeln (was übrigens einfacher aussieht als es ist) wurde angeboten.

Jessica kannte die Räumlichkeiten bereits, denn Sie ist hier ein paar Jahre zur Schule gegangen. Aber natürlich hat sich einiges geändert. Für mich war es absolutes Neuland denn ich besuchte die Werderaner Schule.

Dennoch ein tolles Erlebnis. Wir wünschen allen SchülerInnen und zukünftigen SchülerInnen sowie den Hortkindern viel Erfolg.

Eure Jessica und Christiane 🍒 👑

 

www.facebook.com/forderverein.grundschuleglindow

www.facebook.com/FFGlindow

www.facebook.com/kirschkoeniginglindow

 

Text+Fotos: Christiane Küstner