FSV Eintracht Glindow
FSV Eintracht Glindow

Spielberichte vom 25. und 29. Mai 2022

D-Junioren 25.05.2022
FSV Eintracht Glindow - Alemania 49 Fohrde: 6:1
Heute spielten unsere D-Junioren gegen Fohrde. Wir konnten spielerisch nicht ganz an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Dennoch führten wir zur Halbzeit mit 2:0. Nach der Halbzeit fanden wir besser ins Spiel und konnten mit einigen schönen Toren das Spielergebnis auf 6:1 ausbauen. Mit dem Sieg festigen wir die Tabellenführung.

B-Junioren am 29.05.2022
FSV Eintracht Glindow - SV Falkensee-Finkenkrug II: 3:3
Im letzten Heimspiel der Saison traten unsere Jungs heute gegen die Kinder von Falkensee-Finkenkrug an. Nach verschlafenem Beginn kam das Team immer besser ins Spiel und drehte den Rückstand zur Pause in ein 2:1. Auch in der zweiten Hälfte war deutlich zu sehen wer das bessere Team ist. Völlig unverdient kamen die Gäste zum Ausgleich und erhöhten leicht den Druck auf unsere Mannschaft. Trotzdem ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen und trafen zum 3:2 nach schöner Kombination. Als kurz vor dem Ende eine Rettungsaktion mit der Hand erfolgte, gab es einen berechtigten Elfmeter für die Gäste. Nach einer Klasseparade traf der Schütze im Nachschuss aus kürzester Entfernung. So konnte ein blasser Gegner tatsächlich Punkte mitnehmen.
Für unser Team geht es bereits am Dienstag, den 31. Mai 2022 gegen Babelsberg 74 weiter!
Danke an die vielen Unterstützer bei all unseren Heimspielen, wir sehen uns nächste Saison wieder.

Text: FSV Eintracht Glindow