Tag der offenen Tür des Schützenverein zu Glindow 1924 e.V.
Tag der offenen Tür des Schützenverein zu Glindow 1924 e.V.: Flohmarkt mit einem bunten Angebot

Tag der offenen Tür im Glindower Schützenpark

Der Schützenverein zu Glindow veranstaltete am 1. Mai einen Tag der offenen Tür im Schützenpark. Und auch wenn es die Sonne an diesem Sonntag nicht so gut meinte, dem Erfolg der Veranstaltung schmälerte das Wetter nicht. Die Besucher*innen hatten einmal mehr die Möglichkeit, sich beim Bogenschießen auszuprobieren. Der Andrang war groß. Bürgermeisterin Manuela Saß, die Baumblütenkönigin Tamara Thierschmann und die Glindower Kirschkönigin Christiane Küstner kamen zu Besuch.
Weiterer Höhepunkt war der erste Flohmarkt auf dem Gelände. An fast zwanzig Ständen gab es allerlei Schätze zu erwerben: Bücher, Spiele, Kleidung, ... - die Auswahl war groß. Selbstverständlich wurde mit einem reichhaltigen Kuchen- und Grillbuffet für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
Vielen Dank an den Schützenverein zu Glindow 1924 e.V. für diese wundervolle Veranstaltung.

Fred Witschel