Das Prinzenpaar des GCC e.V. tanzt einen flotten Walzer
Das Prinzenpaar des GCC e.V. tanzt einen flotten Walzer

Die närrische Saison ist eröffnet

Pünktlich um 11:11 Uhr - der Schlüssel des "Gemeinderaumes" wurde stellvertretend für den Ortsvorsteher von Peter Kames an den Präsidenten des Glindower Carneval Club e.V. Christian Buge übergeben. Auf dem Marktplatz hatten sich die Kinder von Schule und Kindergärten sowie viele Glindower eingefunden. Eine kleine Kostprobe auf die kommenden Narrensitzungen am 13.11.2010 und 20.11.2010 gab es schon einmal. Die Kirschblüten, Früchtchen und die Gemischte Garde präsentierten ihre neuen Märsche. Das noch amtierende Prinzenpaar Patrick I. und Julia I. legte dann noch einen flotten Walzer auf den Marktplatz. Nun, der Karnevalsverein lies keinen Zweifel daran aufkommen, dass es in der 56. Session auch ein neues Prinzenpaar geben wird. Am kommenden Samstag ist es soweit. Dann wird das Geheimnis gelüftet.