Das Heimatmuseum Glindow
Das Heimatmuseum Glindow

„Kinder wie die Zeit vergeht…“

unter diesem Motto steht in diesem Jahr die Sonderausstellung des Heimatvereines Glindow e.V. Wie vielseitig diese Aussage sein kein, wurde den Mitgliedern des Heimatvereines bei der Gestaltung der Schautafeln zum Thema bewusst. Eine Zeitreise durch die Vergangenheit bis hin zur Gegenwart eröffnet sich dem Betrachter. Personen und Vereine erzählen in Wort und Bild über sich und die Entwicklung des Ortsteiles Glindow.

Der Besucher soll mit der Ausstellung nicht nur auf eine Reise durch die Geschichte mitgenommen werden, sondern es soll auch Anregung zum Nachdenken über sich selbst, über die Veränderungen im Ort und der Gesellschaft sein.
Ausstellungseröffnung ist am Samstag, den 06.April 2013 um 11:00Uhr im Heimatmuseum Glindow, Kietz 3. Ab dann ist das Museum jedes Wochenende jeweils Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet und das bis zum 26.Oktber 2013.
Fred Witschel